Home
Methoden
Branchen
Home
Methoden
Branchen
Learn More
WEITERE
METHODEN
Ganzheitlicher Forschungs- und Beratungsansatz
Wir entwickeln für Sie den passenden methodischen Ansatz, um Ihre Fragen valide zu beantworten.
Qualitativ
Tiefer verstehen - strategisch besser entscheiden. Was sind die unerfüllten Wünsche Ihrer Dialoggruppe? Wovon träumt sie? Was macht sie glücklich? Unsere qualitative Forschung (online und offline) ermöglicht einen inspirierenden Zugang zu dem „Warum“ Ihrer Kunden.
Ethnographisch
Ganzheitliche Einsichten in die Erlebenswelt Ihrer Dialoggruppen - Tiefeninterviews, Beobachtung von Nutzungs- oder Einkaufsverhalten etc. in lebensnaher Umgebung, ermöglichen Insights die sonst nicht verbalisiert werden können oder in künstlichen Situationen verborgen bleiben.
Quantitativ
Präzise Daten, anschaulich präsentiert und im Kontext analysiert - Hohe Entscheidungssicherheit durch statistische Kennzahlen für die Konzept-, Produkt- und Verpackungsentwicklung, Platzierung, Kundenkommunikation
Innovationen & Zukunftstrends
Existenzsicherung Ihres Unternehmens durch relevante Innovationen und disruptive Geschäftsmodelle - Ideationworkshops, Begleitung bei der Entscheidungsfindung für die vielversprechendsten Ideen, iterative Entwicklung des Produkt- und Marketinghandbuches. Integration von Methoden aus Design-Thinking und Market Navigation.
Workshops
helfen Ihnen die Marktanforderungen mit den Gegebenheiten Ihres Unternehmens zu synchronisieren
User Experience
Positive Produkt- und Markenerlebnisse für Ihre Dialoggruppe schaffen und die Conversion steigern - Unsere Usability- und UX-Evaluationen gehen über die Optimierung von Benutzerinterfaces hinaus und betrachten den User und seine Emotionen ganzheitlich.
We use cookies to optimize your experience. If you don't feel comfortable with this - just click 'no'.
Ok
No
Privacy policy