
Marktforschung in Düsseldorf
Mode, High Fashion und der luxuriöse Glanz der Königsallee: Das alles gehört zu Düsseldorf wie der Karneval, die "längste Theke der Welt" (Altstadt), der Medienhafen, die Heinrich-Heine-Universität oder die Bürogebäude vieler DAX-notierter Unternehmen.
Als traditionelle Handelsstadt hat Düsseldorf eine lebensbejahende, dem Neuen zugewandte Kultur entwickelt und eine Reihe moderner Dienstleister angezogen. Als Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen ist die Metropole auch der sprichwörtliche Schreibtisch des Ruhrgebiets … und die größte Stadt Japans außerhalb von Japan.
Wir bei CURTH+ROTH finden diese sozio-kulturelle und ökonomische Bandbreite, die Düsseldorf bietet, für die Marktforschung besonders interessant. Aus unserer Sicht ist die Stadt ein
Idealer Standort für:
- Konsumentenforschung
- CarClinic
- Usability Forschung
- Innovationsforschung
- Medienforschung
- B-2-B Forschung
- Pharmaforschung
... in Branchen wie:
- Luxusgüter
- High-Fashion
- Beauty und Health Care
- Logistik
- Automotive
- Banking und Finance
- Consulting
- Werbung, PR
- Medien
Ihre Vorteile mit CURTH+ROTH:
- qualitative und quantitative Marktforschung
- nachvollziehbare Methoden
- erfahrene Berater und Moderatoren
- schnelle, konkrete und umsetzungsfähige Ergebnisse
- klare Handlungsempfehlungen
Weitere Forschungsorte















